Der MV Tannhausen stellt sich vor

• 1. Reihe v.l.n.r.: Margit Zinser-Auer | Carmen Böhm | Andrea Schmid | Daniela Noll | Elli Schob | Gerlinde Langlouis | Siglinde Walser | Kerstin Walser | Anja Mößle | Christa Mock | Vanessa Leuter | Klaus Merk
  • 2. Reihe v.l.n.r.: Hugo Nägele | Armin Leuter | Beate Walser | Adrian Schob | Markus Zinser | Martin Siegel | Uwe Kesenheimer | Bernd Pfeiffer | Florian Laub | Lisa Schattmaier | Hans Dobler | Lars Kesenheimer |
  • 3. Reihe v.l.n.r.: Tobias Laub | Steffen Kahl | Rony Kühn | Alfred Pfeiffer | Hans-Peter Burkhart | Mirek Schob | Klaus Preiß | Marcus Pfeiffer | Florian Kesenheimer | Axel Schmid | Kai Pfeiffer | Martin Schoch

Reges Vereinsleben seit 1988

Der Musikverein Tannhausen e.V. besteht seit dem Jahr 1988. Mit viel Mühe, Geduld und großer finanzieller Unterstützung aus der ganzen Gemeinde wurde der Verein aus der Taufe gehoben. Aktuell besteht der Verein aus 26 aktiven und 108 passiven Mitgliedern. Das ganze Jahr über kann man den Musikverein bei Fasnetsumzügen, Musikfesten und Frühschoppen im Umkreis und Festen benachbarter Musikvereine in Aktion sehen und hören. Besondere Höhepunkte sind dabei immer unser Dorffest und ein Jahreskonzert.

Neue Mitglieder sind immer willkommen

Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Wenn Sie also ein Blasinstrument spielen und Spaß an Unterhaltungsmusik und Geselligkeit haben, laden wir Sie gerne zur Probe immer donnerstags um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Tannhausen ein. Auch über die Unterstützung passiver Mitglieder freuen wir uns immer. Für einen passiven Beitritt mit einem kleinen Jahresbeitrag nutzen Sie bitte unser Kontaktformular >>.